Fasnacht  2008  -  die Bilder

 

So, das sind jetzt meine Bilder vom "schmutzige Dunschtig 2008"  -  Viel Spass beim Anschauen ! 

Durch Anklicken der Bilder erhalten Sie diese im grossen Format.
Die Originale sind meist noch grösser und können bei mir auf Wunsch bezogen werden
(Zustellung über E-Mail oder, gegen Kostenvergütung, auch auf CD, siehe unten)

 

 

Bild 01   Bild 02

 

Bild 03

         
   
Bild 04   Bild 05   Bild 06
         
   
Bild 07   Bild 08   Bild 09
         

 

 

Bild 10   Bild 11   Bild 12
         

 

 

Bild 13   Bild 14   Bild 15
         

 

 

Bild 16   Bild 17   Bild 18
         

 

 

Bild 19   Bild 20   Bild 21
         

 

 

Bild 22   Bild 23   Bild 24
         

Durch Anklicken der Bilder erhalten Sie diese im grossen Format.
Die Originale sind meist noch grösser und können bei mir auf Wunsch bezogen werden
(Zustellung über E-Mail oder, gegen Kostenvergütung, auch auf CD, siehe unten)

         

 

 

Bild 25   Bild 26   Bild 27
         

 

 

Bild 28   Bild 29   Bild 30
         

 

 

Bild 31   Bild 32   Bild 33
         

 

 

Bild 34   Bild 35   Bild 36
         

 

 

Bild 37   Bild 38   Bild 39
         

   
Bild 40   Bild 41   Bild 42
         
   
Bild 43   Bild 44   Bild 45
         
   
Bild 46   Bild 47   Bild 48
         
  Wenn Euch das Betrachten dieser Bilder etwas Freude gemacht hat, dann haben diese ihren Zweck erfüllt.

Zum Vergleich sind auch die Bilder von 2007 und 2006 noch auf dem Server.

Siehe hier

 
Bild 49       Bild 50
         


Durch Anklicken der Bilder können diese in grösserem Format angeschaut werden. Und wenn jemand gerne ein Original in voller Grösse hätte, kann man dies bei mir unter  ernst.triet@pelzli.ch oder auch über Telefon  041 / 885 18 18 bestellen. Bilder, die ich über E-Mail senden kann, sind kostenlos. Für Lieferung auf CD nehme ich  Fr. 5.-- pro CD als Kostenersatz.

Die Bilder sind von mir selbst erstellt und dürfen nach Belieben heruntergeladen werden.

 

 

zurück  zur  Auswahl  Fasnachtsbilder
zurück  zur  Auswahl  Bildberichte
zurück zur  Startseite