Hundeschule - auch für Joggel

Junghundekurs 2010 - der letzte Schultag

Heute, 20. März 2010, war für Joggel "Letzter Schultag" im Junghundekurs. Nach Ostern geht es weiter, dann gehört er zu "den Grossen".

An diesem letzten Schultag habe ich ein paar Fotos gemacht, schliesslich gehören Klassenfotos schon seit meiner Schulzeit zur Tradition.

Kommentar will ich dazu keinen abgeben, lassen wir einfach die Bilder sprechen. Wer die Bilder gerne grösser sieht, der klickt sie an. Und so lässt es sich dann durch die jeweilige Gruppe blättern. Jede Gruppe aber muss separat angeklickt werden.

Viel Spass beim Reinschauen

für grosse Bilder "klick auf's Bild" - Teil 1

gefällt's?
Hier geht es gleich weiter mit Teil 2

für grosse Bilder "klick auf's Bild" - Teil 2

noch nicht genug? - hier geht es weiter:
jetzt ist erst mal spielen angesagt

für grosse Bilder "klick auf's Bild" - Teil 3

____________________________________________________________________________________________________

eine Seite von Ernst Triet, 6482 Gurtnellen - www.bahnsimulation.ch - www.pelzli.ch - www.gotthardbahnEN.ch - www.bahnwanderweg.ch