Pelzli & Co
Gurtnellen

Home
Kontakt
Gästebuch
  °  TERMINE    -   Neues in Kürze   -    Termine und Hinweise      -     bitte beachten !
wer wir sind
wie wir leben
Gedanken ...
Empfohlene Links

 

Themen:


Aktuelles & Bildberichte

 

Aktuelle Angebote

Gurtnellen / Uri
unsere Gemeinde

Tourismus
Essen, Schlafen

Bahnwandern
entlang der Gotthardbahn

Ausflüge 
Vorschläge für unsere Gäste

 

zu meinen Interessen:

Bahnen im Gotthardgebiet

Verkehrs-
Simulation

Support-Seite Train-Simulator

Projekt mit "Bahn"

Bilder von Hamburg


hier geht's direkt zu

Gurtnellen-     
      
Tourismus

Gemeinde      
      
Gurtnellen

Geissberg      
      Gurtnellen

Stäubenweg
Gurtnellen

Bergkristall-
Ausstellung

Gewerbe in Gurtnellen

Gastgewerbe in Gurtnellen

 

 

 

 

 

Home

 

 

unsere Tiere der Familie
-----------------------

.

 

  Gurtnellen, der Treffpunkt an der Gotthardbahn - Eisenbahnfreak's treffen sich für Fotowanderungen an der Gotthardlinie - Kommt mit, geniesst die Gotthard-Bergstrecke, solange sie noch zu bewundern ist

 

 

Diese Seite ist noch in Arbeit. Bitte habt noch etwas Geduld

 

 

Pelzli & Co, das sind Marta und Ernst, die Ihr unter "über uns" kennen gelernt habt. Pelzli & Co ist aber auch unsere Familie, unsere Freunde und ganz besonders unsere Haustiere, die uns viel Liebe und viele schöne Stunden geben. Sie begleiten uns Tag für Tag durch's Leben, sind einfach da und verbringen die guten und die schlechten Tage an unserer Seite. Darum sei Ihnen hier auch eine Seite gewidmet.

 

Unser Neuzuwachs in der Familie, das erste Foto der noch scheuen Susi. Susi kommt aus dem Tierheim und ist daran, sich in der neuen Familie einzuleben
schon läger da sind Hansli (1992) und Fauchi (2001). Hier warten sie beide. Worauf ?

Auf ihre fliegenden Kameraden, die im Winter bei uns einkehren.

Leider nicht mehr bei uns ist Yoshi, der uns während 12 Jahren viele schöne Stunden bereitet hat.
Wenn Hansli nicht gerade am Essen ist macht er für mich die Büroarbeit.

Früher waren bei uns auch
Pelzli, unser erster Kater. Mit zerschlagener Nase holten wir ihn aus einem dunklen Stall
Mikesch, er weilte seit 1985 bei uns in der Familie
Chnurrli, ein Jahr jünger und kugelrund
Ja, und zuerst Robi (1983), ein deutscher Schäfer, dem es leider nicht lange vergönnt war zu leben
und dann Prinz, unser erster Berner Sennenhund, der mit Marta sogar einen 1. Preis holte.

 

nach oben
Home